Sonntag, 23. Oktober 2011

Kurze Info zwischendurch



Hab ja ganz vergessen was bezüglich eines unvergesslichen Erlebnisses zu erwähnen.
Tauchen! Also wer irgendwann mal nach Thailand kommt und tauchen möchte, sollte dies auf jedem Fall auf Ko Tao machen. Nicht nur, dass man nierdendwo auf der Welt günstiger die Unterwasserwelt sehen kann auch die Tauchlehrer sind genial hier. Bzw eigentlich nur einer. Stefan Breitholz. Der bei PhoenixDivers arbeitet und einfach fürs tauchen geboren  wurde. Ich mein, er hat mir sogar den Open-Water-Schein ausgestellt. Und ihr kennt meine Tollpatschigkeit... Außerdem fertigt er nicht einfach seine Kunden ab, wie an der Wursttheke sondern geht auch gern mal mit ein Feierabendbierchen in der Lotusbar trinken. Dass er Deutscher ist und somit in einer für uns verständlichen Sprache unterrichtet, schafft einfach mehr Vertrauen, das man meiner Meinung nach unter Wasser einfach braucht. Also, wer noch keinen SSI oder Padi besitzt, besucht mal diese Homepage: www.tauchenmitstefan.de


2 Kommentare: